Samstag, 11. Januar 2014

Winterpause ade!

Nicht nur der Fussball machte zum Großteil Pause, auch wir haben etwas pausiert. Nun geht es aber langsam wieder los. Besonders die hohe Anzahl der Freundschaftsspiele sorgt wieder für einige Auffälligkeiten. Verschiedene Mannschaften nutzen diese um die finanzielle Situation aufzubessern. Denn Freundschaftsspiele sind aufgrund der geringen Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sehr gut für Manipulationen geeignet. 
Das konnte man schon in der letzten Sommerpause beobachten, in der kleine Turniere veranstaltet wurden, in denen es drunter und drüber gegangen ist. In dieser Winterpause gab es auch schon interessante Spiele. Darunter die Partien Levadia Tallin - Infonet (starke Quotenbewegungen im Spiel) und Eindhoven - Plovdiv (mit auffälligen Spielerleistungen). Hinzu kommen noch einige Spiele im asiatischen Raum. 
Wir werden nun wieder die Beobachten und die Berichterstattung aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen