Mittwoch, 10. Juli 2013

Spiel unter Verdacht | Europa League II

Morgen stehen die Rückspiele in der 1.Runde zur Euro League Qualifikation an. Schon bei den Hinspielen konnten wir einges beobachten (Rückblick EL). Das Team der Stunde, wenn man es so sehen will, ist der Lettische Club Kroja. Schon im Hinspiel lieferten sie das von vielen erwartete Ergebniss ab und am Wochenende waren sie Teil eines weiteren interessanten Spiel. Sie schlugen dabei den klar favoritisierten Mannen von Erkranas (Quote bei unter 1.20) überraschend und das gegen alle Marktbewegungen die man vernommen hatte. Auch im Spiel gegen Minsk ist man klarer Außenseiter. Derzeit liegen die Quoten 1.07-8.00-24, das AHC liegt bei -2.5 mit derzeit steigender Tendenz. Bei der aktuelle Lage ist wieder ein klare Erfolg von Minsk zu erwarten, in welcher Höher dieser ausfällt ist nicht abzusehen. Ein 3:0 ist wohl die wahrscheinlichste Variante, damit ist ein HC-0:2 zur Quote 1.70 möglich. Das ist aber aus unserer Sicht nicht lohnenswert.

Die zweite Partie für uns ist Dacia Chisinau  - Teuta. Schon im Hinspiel war einges los, extreme Quotensprünge, leicht herausgespielte Tore und ein 3:1 für Teuta. Die Quoten ware vor dem Spiel recht ausglichen, Teuta war im Heimspiel leichter Außenseiter. Quoten schwanken schon vor dem Spiel zwischen 3.00 und 2.15, im Schnitt 2.70. Für das Rückspiel sind die Quoten nicht wirklich erklärbar. Aufgrund der Hinspielquoten wäre eine 1.50 - 1.70 für Dacia realistisch. Derzeit liegt man aber im Schnitt bei 1.17, das AHC fiel schon von -1.25 auf -1.50, Tendez weiter fallend. Alles deutet nach dem 3:1 auf ein Sieg von Dacia mit mindestens zwei Toren hin. Ein Weiterkommen scheint wohl schon "sicher" zu sein. Auch aus unserer Sicht sieht es danach aus, einzig die Frage wie das Weiterkommen gesichert wird. Zum eine kann es die Minimalvariante geben, also ein 2:0, Quotentechnsich recht uninteressant. Oder aber die klare Variante mit 3:0 aufwärts. Damit wären Handicap (z. B. 0:2 @2.25) oder die Overs (3.5 @2.20) sehr interessant.Aktuell sieht es nach der Minimalvariante aus, aber man sollte es beobachten.

Abschließen können wir sagen, dass die beiden Partie aus jetziger Sicht erfolgsversprechend aussehen. Man sollte es im Auge behalten und bei weiteren Drops in die von uns angedeutet Richtung zuschlagen. Wir werde versuchen euch per Facebook auf dem Laufenden zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen