Freitag, 12. Juli 2013

Spiel unter Verdacht | Rückblick EL II

Und wieder übertraf die Europa League unsere Erwartungen. Nicht nur die von uns vorher prognostizierten Spiele waren sondern auch einige andere Spiele waren aus unserer Sicht auffällig. Es macht an dieser Stelle keinen Sinn alle Spiel durch zu diskutieren, sondern wir blicken nur kurz auf „unsere“ Spiele.

Minsk – Kruoja verlief standesgemäß, vier frühe Tore für Minsk und dann viel Leerlauf. Schaut man sich die Highlights an und beobachtet die erste Viertelstunde in der Minsk 4 Tore macht, kommt man schon in Staunen wie einfach man Tore in der EuroLeague erzielen kann. Am Ende hätte es noch deutlicher werden können, sofern Minsk gewollt hätte.

Die wohl dreiste Variante bekam man bei der Partie Dacia – Teuta zu sehen. Wie wir schon vorher angedeutet hatten, war klar das Dacia weiterkommen würde und dazu benötigte man mindestens ein 2:0. Die Quotenverläufe deuteten vor dem Spiel ganz klar auf ein 2:0 hin. Die under 2.5 – Quoten fielen bei asiatischen Buchmachern von teils 3.00 auf unter 1.6. Kurz nach Anpfiff sogar auf unter 1.30. Das AHC -1.75 fiel von gut 1.80 auf unter 1.10. Damit war klar wie es ausgehen sollte. Zur Halbzeit stand es 1:0, kaum ein Buchmacher hatte das Spiel noch drin. Dieser Spielstand hatte bis zur 75. Minute bestand, selbst bis dahin sank die Quote bei den Asiaten nicht, nur ein europäischer Anbieter (Betvictor) hatte leicht realistische Quoten (siehe Abbildung). Und dann kam es wie es kommen musste, das 2:0 kam und es blieb auch dabei. Dieses Spiel ist an Dreistheit kaum zu übertreffen und so auffällig, dass es Konsequenzen geben muss. Wir sind gespannt.


1 Kommentar:

  1. Look at shakter Karagandy vs. Skenderbeu: betfair 2,5 goals is 1.7 in minute 76 result 1:0 ;) alreadz 454000 matched.

    AntwortenLöschen