Samstag, 9. November 2013

Spiel unter Verdacht | Nummer 14 - 17

Eine kurze Zusammenfassung über die von uns betrachteten Spiel:

Lettland / Virsliga / Ilukste - Metalurgs 2:10
Wohl das heftigste Spiel seit langem. Aber der Gastgeber zeigte schon in den letzten Spielen Auflösungserscheinungen.

Estland / Meistriliiga / Tammeka Tartu - Nomme Kalju 0:3
Am Ende ein Ergebnis das sowohl aus Sicht des Wettmarktes und auch aus sportlicher Sicht nicht überrascht. Die Quoten vor dem Spiel waren wohl durch diverse Spekulationen entstanden.

Litauen / A Lyga / Siauliali - Kruoja 2:5
Auch hier lief alles nach Plan. Kruoja gewinnt entsprechend des Quotenverlaufs. Dazu trafen beide Teams in beiden Halbzeiten und Kruoja gewann ebenfalls beide.

Zypern / First Division / Achnas - Doxa 0:3
Hier war ein sehr schwankender Markt zu sehen. Nach unseren letzten Post, bei dem zuvor die Quoten auf den Gastgeber sanken, gingen die Quoten wieder hoch. Am Ende gewannen die Gäste ungefährdert. Auffälligkeit im Spiel Fehlanzeige.

Letztendlich waren nicht nur diese Spiele verdächtig. Ein allen drei baltischen Ligen gab es durchaus verdächtige Spielverläufe - An den letzten Spieltagen dort nichts außergewöhnliches.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen