Samstag, 9. November 2013

Spiel unter Verdacht | Nummer 1x

Die Saison neigt sich in einigen Ligen dem Ende zu. Im Fokus heute das Baltikum, denn dort häufen sich die verdächtigen Spiele zum Saisonende hin deutlich. Schauen wir man auf einige Spiele.

Lettland / Virsliga / Ilukste - Metalurgs
Die Gastgeber schauten in den letzten Spielen nicht so gut aus. Sie verloren die letzten 5 Partien mit mindestens 5 Toren Unterschied (1:6, 0:5, 1:7, 1:7). Auch heute wird spekuliert, dass man das Spiel abschenken könnte. Das macht sich auch dem Wettmarkt deutlich, sowohl die Siegwetten als auch die Handicaps fallen deutlich. Einige Buchmacher nehmen die Partie nun raus.

Estland / Meistriliiga / Tammeka Tartu - Nomme Kalju
Hier spielt der Abstiegsbedrohte Gastgeber gegen den sicheren 2. der Liga. Im Vorfeld wurde spekuliert, dass es für Kalju um nicht viel geht und Tart seine letzte Chance auf den Klassenerhalt noch nutzen will. Daher wurde Tartu mit eine 1.80 quotiert, Kalju bekam eine 3.75. Mittlerweile drehte sich das ganze, sodass sie Quote für Kalju von 3.75 auf 1.30 fiel. Dies ist wohl auf das Setzverhalten der Wetter zurückzuführen, schauen wir mal wie es am Ende ausgeht.

Litauen / A Lyga / Siauliali - Kruoja
Auch hier scheint schon im Vorfeld alles klar zu sein. Kruoja´s Quoten von 1.85 runter auf 1.40, dazu sind die meisten Bookies ausgestiegen.

Zypern / First Division / Achnas - Doxa
Ein Spiel mit "bekannten" Teams. Auch hier passiert auf dem Wettmarkt einiges. Die Quoten auf den Gastgeber Achnas gehen mehr und mehr in die Knie, von über 2.25 ist man mittlerweile auf unter 1.60 runter. Doxa schon in den letzten Monaten immer mal wieder mit kuriosen Spielen unterwegs gewesen, mal sehen was sie heute bieten.


Wir sind gespannt was uns diese Spiele bieten. Sind es alles verdächtige Spiele oder wollen die Bookies heute auch etwas verdienten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen