Sonntag, 23. Juni 2013

Spiel unter Verdacht | Nummer 10/11/12

Unsere Sammulung an verdächtigen Spielen wird rasch größer, sehr erstaunlich. Auf Facebook haben wir auf unserer Seite kurz vor Anpfiff auf das Spiel aus Vietnam B. Binh Duong - Saigon Xuanthanh hingewiesen. Auch hier sahen wir das typische Muster. Die Quoten auf Binh fielen von 2.40 auf 1.80. Ein Drop der in der Regel interessant ist. Auch die Quoten während des Spiels waren auffällig. Das Asien Handicap lag durchgehend sehr niedrig. Zur Halbzeit stand es 3:0, was zeitgleich der Endstand war.
Zwei weitere Spiele gab es in Litauen. Die Partie zwischen Atlantas und Sudava ist vor dem Spiel kaum aufgefallen, einzig ein kleiner Drop auf Antlantas (1.70 - 1.50) war festzustellen. Ist aber nix Auffälliges. Das Spiel hingegen war interessant. Die Gäste gingen mit 2:0 in Führung und kassierten in der 20.Minute eine rote Karte. Nach einer halben Stunde erzielte Atlantas den Anschlusstreffer. Damit war in der ersten Halbzeit alles dabei was man erwarten kann. Außenseiter geht schnell in Führung, rote Karte für das in Führung liegende Team, Anschlusstreffer vor der Halbzeit. Alles deutete auf eine Halbzeit2/Endstand1 hin. Aber man musste lange warten (hohe Quoten ;)). Erst in der 82.Minute gab es einen Elfmeter für Atlantas und damit den Ausgleich. In der 92.Minute gab es dann den Siegtreffer. Wiedereinmal der Klassiker, aber im Vorfeld kaum erkennbar.
Die zweite Partie war Siauliai - Banga. Der Gastgeber fiel schon unter der Woche mit einem spektakulären Spiel auf. Der Gastgeber war leicht favoritisiert, Quoten lagen bei 2.15 - 3.20 - 2.90. Vor dem Spiel ging die Quote von Banga auf 1.50 runter, viele Anbieter nahmen das Spiel raus. Viele konnten sich nicht vorstellen, das Siauliai innerhabl von wenigen Tagen auffällig wird. Kurz vor Anpfiff stellte sich heraus, dass der Gastgeber mit einer Art B-Elf antreten würde. Damit kann man die Quotenentwicklung vielleicht erklären. Aber die genauen Hintergründe bleiben ungeklärt. Das Spiel verlief völlig gewöhnlich und wie erwartet. Banga gewann am Ende mit 1:0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen