Mittwoch, 19. Juni 2013

Spiel unter Verdacht | Nummer 5&6

Es ist ein ganz normaler, wenn auch sehr heißer Mittwoch. Die großen europäischen Ligen machen Pause, aber in vielen kleineren Ländern wird noch gespielt. Und an einen solchen Tag fallen gleich zwei Spiel ins Auge. Einmal Astana – Shakhter Karaganda (Pokal Kasachstan 15:00Uhr), das Spiel ist schon gelaufen. Betrachtet man die Quotenentwicklung vor dem Spiel dann konnte man das Ergebnis ahnen. Die Quoten kamen bespielsweise beim Anbieter bet365 um am Vortag mit 1.67 - 3.60 - 4.20 raus. Kurz vor Anpfiff hatte Marathonbet ein 6.10 - 3.80 - 1.50. Die Quoten haben sich vollständig gedreht (Qutenverlauf zum Nachlesen). Viele Anbieter nahmen das Spiel aus dem Programm. Am Ende hieß es 1:2.

Das nächste Spiel steht noch an. Um 19:00Uhr spielen in Litauen Siauliai - Kruoja. Dabei kann eine ähnliche Quotenentwicklung festgestellt werde. Kruoja fiel von 2.70 auf 1.50, fast alle Anbieter nahmen das Spiel raus. Bei der Wettbörse Betfair wurden gut eine Stunde vor Anpfiff wurden 75.000€ gehandelt. Ein vergleichbares Spiel um 17:00Uhr hatte nicht einmal 15.000€ Einsatzvolumen. Da sind wir mal auf das Spiel gespannt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen